Reiseverlauf: April/Mai 2019

Dies ist eine wohl weltweit einzigartige Fototour durch Namibia! Das Besonder daran ist, dass wir durch zwei Sperrgebiete fahren werden - wirklich "Off-Road" - für die nur ein einziges Unternehmen in Namibia ein Permit hat. So werden wir tagelang unterwegs sein - ohne dass wir einem einzigen Menschen begegnen werden. Alte Minenstädte aus der Zeit des Diamantenrausches, faszinierende Wüstenlandschaften mit gigantischen Dünen, die wir überqueren müssen, endlose Strände, Schiffwracks, große Kolonien von Zwergseebären (am Kap Frio treffen wir auf die großen Männchen), Flamingolagunen, mit etwas Glück Wüstenlöwen und -Elefanten, das weltabgeschiedene Hartmanntal, Himbas, die atemberaubende Landschaft vom Sossus- und Deadvlei, die Küstenstadt Swakopmund, eine Katameranfahrt in der Bucht von Walfischbucht und last but not least die Wildtiere des Etosha Nationalparks. Mehr geht in 3 Woche nicht!

 

Es wird ein unvergessliches Natur- und Outdoorerlebnis werden mit besten Möglichkeiten einzigartige Fotos aufzunehmen. Ich werde wieder Fotoworkshops abhalten und habe dabei auch einige Neuerungen integriert.

 

Diese Tour ist für 2018 bereits vollständig ausgebucht! Wir werden diese Tour 2019 erneut durchführen und den genauen Reisezeitraum in Kürze hier bekanntgeben. Es werden ca. 22 Reisetage werden. Bei Interesse bitte umgehend melden - wir setzen uns dann gerne mit detaillierten Infos mit Ihnen in Verbindung!


Im Mai 2017 ist unser Bildband "NAMIBIA - Leben in extremer Landschaft" bei National Geographic Deutschlad erschienen.

 

Er kann in unserem Online-Shop portofrei (innerhalb Deutschlands) bestellt werden: www.focuswelten-shop.com